DAS SPITZING Evolution

DAS SPITZING Evolution

Mal ehrlich, bist Du schon mal voller Elan einen Berg hinauf- und mit Adrenalin pur heruntergerauscht? Mit dem SPITZING Evolution, unserem brandneuen Fullsuspension-E-Bike, kann daraus gut und gerne ein ganzer Gebirgssattel-Ritt werden.

Deshalb haben unsere Konstrukteure bei der Weiterentwicklung des SPITZINGs alles getan, um mit dem völlig neuen Evolution ein Höchstmaß an Beherrschbarkeit, Handling, Sicherheit und Reichweite zu erzielen.

Sein Carbon-Rahmen im einzigartigen Split-Tube-Designs ist dank optimierter Geometrie um 25% leichter – bei noch besseren Steifigkeitswerten. Seine jetzt voll integrierte, 400 g leichtere Batterie mit bis zu 1.050Wh beschert Dir auf allen Trails eine konkurrenzlose Reichweite. Genauso beeindruckend ist die einzigartige Motorleistung von bis zu 920W. Und zu guter Letzt sprechen die perfekt aufeinander abgestimmten High-End-Komponenten eindeutig für das neue M1-Meisterstück. DAS SPITZING Evolution – unser ultimative E-Bike für dich, wenn Du schon immer gerne Vorreiter einer großen Bewegung sein wolltest.

TQ-ANTRIEB

Wir sind der erste E-Bike-Hersteller, der auf den TQ-Antrieb setzte.

Mehr erfahren

BATTERIEN

Für die außerordentliche Reichweite unserer E-Bikes greifen wir auf unsere eigenen Batterien zurück.

Mehr erfahren

FAKTOREN DES TQ-MOTORS

Die sechs Fahrstufen und fünf Unterstützungsmodi:


    0                  Keine Unterstützung
    1                  Range Extender
    2                  Eco
    3                  Tour
    4                  Sport
    5                  Power


---
45%, bis 20km/h beim Pedelec, bis 30km/h beim S-Pedelec
45%
110%
195%
550%      (beim S-Pedelec 400% - EU-Richtlinie)

Image
bis zu 0 W

Motorleistung

Image
> 0 km/h

Höchstgeschwindigkeit

Image
0 Nm

Drehmoment

Image
bis zu 0Wh

Batteriekapazität

Image Image Image