facebook icon instagramm icon Image

Probefahrt vereinbaren

Katalog anfordern

Newsletter bestellen!

DAS SPITZING

Wenn Du dich schon mal gefragt hast, wie man zur Legende wird: als stärkstes serienmäßiges E-Bike der Welt, so wie DAS SPITZING, als es 2014 auf dem Markt kam und die E-MTB-Welt ins Staunen versetzte.

Mit seinem unbändigen TQ-Antrieb mit bis zu 120 Nm Leistung und seinem revolutionärem Design war und ist es bis heute ein Star der E-Bike-Szene. Sein unverwechselbares kantiges Carbon-Rahmenprofil steht für extrem hohe Steifigkeit, exzellente Komponenten sorgen in Verbindung mit durchdachter Fully-Technologie für klar definiertes Fahrverhalten in jedem noch so anspruchsvollen Terrain.

Und es geht sogar noch mehr! DAS SPITZING Plus mit dem Reifenformat 650B+ und seinem dafür eigens angepassten Fahrwerk mit 120mm Federweg rollt fast spielerisch über Stock und Stein. Als legendär kann auch die Batterie bezeichnet werden: Mit einer Leistung von bis zu 1.050Wh sprengt sie noch heute den Rahmen des Üblichen.

TQ-ANTRIEB

Wir sind der erste E-Bike-Hersteller, der auf den TQ-Antrieb setzte.

Mehr erfahren

BATTERIEN

Für die außerordentliche Reichweite unserer E-Bikes greifen wir auf unsere eigenen Batterien zurück.

Mehr erfahren
Image
bis zu 0 W

Motorleistung

Image
> 0 km/h

Höchstgeschwindigkeit

Image
0 Nm

Drehmoment

Image
bis zu 0 Wh

Batteriekapazität

Image Image Image