DAS STERZING EVOLUTION

BÄRENSTARKER
PURIST
DAS STERZING EVOLUTION ist und bleibt der Purist
unter den M1-E-Bikes. Vortrieb und Beschleunigung
sind nach wie vor die wichtigsten Kriterien dieses
Carbon-Hardtails.
Slide Slide Slide

DAS STERZING EVOLUTION

Wie sein „großer Bruder“ DAS SPITZING EVOLUTION hat DAS STERZING EVOLUTION ebenfalls einen Carbon-Rahmen im puristischen und einzigartigen Split-Tube-Design. Dank optimierter Geometrie konnte das Rahmengewicht um 25% reduziert werden – bei noch besseren Steifigkeitswerten. Die nun vollständig integrierte und herausnehmbare Batterie ist nicht nur um 400g leichter, sondern lässt DAS STERZING EVOLUTION in Summe noch besser als bisher aussehen.

Mit 120Nm und bis zu 920W Antriebsleistung sowie bis zu 1.050Wh Batterieleistung hast Du genug Reserven für fast grenzenlose Reichweite. Dass bei diesen Leistungswerten Vortrieb und Beschleunigung neue Dimensionen erschlossen werden spürst Du vom ersten Meter an.

DAS STERZING EVOLUTION gibt es wie bisher in den Ausführungen Grand Tourer (GT) und Cross Country (CC).

TQ-ANTRIEB

Mit den enorm leistungsstarken TQ-Antrieben, die wir gemeinsam mit der TQ Group entwickelt haben und in unseren E-Bikes seit über 5 Jahren zum Einsatz kommen, hat M1-Sporttechnik eine wichtige Pionierrolle beim E-Bike-Antrieb eingenommen. Wir sind also nicht nur der erste E-Bike-Hersteller, der auf den TQ-Antrieb setzte, sondern haben das Antriebssystem in Verbindung mit einer einzigartigen Hochtechnologie-Sensorik und unseren selbst entwickelten Batterien perfektioniert.

Mehr erfahren

BATTERIEN

Für (fast) grenzenlosen Fahrspaß unserer E-Bikes greifen wir auf unsere eigenen Batterien zurück – mit bis zu 1.050Wh Kapazität.

Mehr erfahren
Image
bis zu 0 W

Motorleistung

Image
> 0 km/h

Höchstgeschwindigkeit

Image
0 Nm

Drehmoment

Image
bis zu 0 Wh

Batteriekapazität

Image Image Image