DAS STERZING

Du merkst es dem STERZING gleich an, sobald Du ins Gelände stichst: Dieser E-Bike-Renner lässt dich seine Reinrassigkeit direkt und unmittelbar spüren – dank Hardtail-Bauweise statt Fullsuspension. Als solch ein Purist vermittelt Dir DAS STERZING mit seiner unbändigen E-Bike-Power von bis 120 Nm auch in steilen Aufwärtspassagen unbändige Kraft, als ob es kein Halten mehr gibt.

Dass Du aber jederzeit alles im Griff hast, dafür sorgen besonders der steife Carbon-Rahmen sowie seine 650B+ Bereifung. Beides garantiert dir auf allen Wegen eine satte Trail-Lage und in rauem Gelände optimalen Grip. 

So sehr beim STERZING auf Vortrieb und Beschleunigung gesetzt wurde, so ganz kompromisslos ist es dann doch nicht: Auf weniger anspruchsvollen Touren genießt du mit dem STERZING und seiner Performance-Gabel jede Menge Fahrkomfort – als GT-Modellvariante sogar in der Stadt.

TQ-ANTRIEB

Als erster E-Bike-Hersteller überhaupt setzt M1-Sporttechnik bereits seit über 5 Jahren auf die TQ Group mit ihren leistungsstarken TQ-Antrieben. Doch dies war uns nicht genug: So haben wir das Antriebssystem in Verbindung mit einer einzigartigen Hochtechnologie-Sensorik und unseren selbst entwickelten Batterien perfektioniert und sind damit auf dem E-Bike-Markt konkurrenzlos.

Mehr erfahren

BATTERIEN

Der Weg ist auch bei unseren E-Bikes das Ziel – und dieses kann dank unserer eigenen Batterien gut und gerne ein bisschen weiter weg sein. Denn mit bis zu 1.050Wh Kapazität sorgen sie für ein fast grenzenloses Fahrvergnügen.

Mehr erfahren
Image
bis zu 0 W

Motorleistung

Image
> 0 km/h

Höchstgeschwindigkeit

Image
0 Nm

Drehmoment

Image
bis zu 0 Wh

Batteriekapazität

Image Image Image