SPASSFAKTOR
INKLUSIVE
Das ZELL ist ein echtes Allrounder-E-Bike:
als Pendler-E-Bike im urbanen Alltag und als
kraftvolles Sportgerät fürs Gelände.

ZELL

Ob im täglichen Großstadtdschungel oder im Gelände: Du suchst nicht den Wettkampf, aber Du liebst die Herausforderung, wenn Du aufs E-Bike steigst. Weil es aber auch mal flott gehen muss, willst Du dich auf einen leistungsstarken Präzisionsantrieb verlassen können. Auf einen, der dich souverän, sicher und konstant kraftvoll ans Ziel bringt. Dass Du dafür reichlich Batterieleistung zur Verfügung hast, ist dir absolut wichtig.

Wenn Du jetzt auch noch auf einzigartige Carbon-Rahmentechnologie im Split-Tube-Design für maximale Gewichtseinsparung und optimale Steifigkeit abfährst, findest Du mit unserem ZELL das ideale Sportgerät für dich. Stylisch konfektioniert in der GT-Version für den urbanen Alltag oder muskulös konditioniert in der CC-Version für fast jedes Gelände.

BROSE-ANTRIEB

Die in unseren E-Bikes eingesetzten Brose-Antriebe meistern ihre Aufgabe nicht nur kraftvoll und spielerisch, sondern garantieren dank der ausgefeilten Sensorik optimale, besonders vibrationsarme Laufeigenschaften. Und in Kombination mit unseren selbst entwickelten Batterien sind auch große Reichweiten zu erzielen.

Mehr erfahren

BATTERIEN

Mit bis zu 1.050Wh Kapazität versprechen unsere eigens für M1-E-Bikes entwickelten Batterien eine einzigartige, ja fast grenzenlose Reichweite.

Mehr erfahren
Image
bis zu 0 W

Motorleistung

Image
0 km/h

Höchstgeschwindigkeit

Image
0 Nm

Drehmoment

Image Image Image